von-der-Haake

Golden Retriever

Babygirl 

Babygirl – Stanroph Shimmering Surf (Pudding de Terra di Siena – Stanroph So Let Me See)

Hallooo,
Ich bin Babygirl und wurde am 10.11.2012 im wunderschönen Malaga bei Anne Woodcock geboren und zog dann in den kalten Norden – hatschi. Als erstes handelte ich mir doch glatt eine Erkältung ein aber aus den Kinderschuhen bin ich inzwischen rausgewachsen laut meiner Zweibeinerin bin ich immer noch ihr „naugthy girl“. In Absprache mit Higgins, der mir hier so alles erklärte, habe ich jetzt die Oberhand, schliesslich bin ich auch die Mutter des M und N-Wurfes. Nachstehend findet ihr meine Ahnentafel sowie meine Auswertungen und Prüfungen, ja man glaubt es nicht ICH HABE EINE PRÜFUNG bestanden.


Babygirl


HD: A2/A2

ED: 0/0

PRA 1+2: frei

 

Begleithundeprüfung: A

Wesenstest

Formwert: Vorzüglich